Kontakt

Adressen

 

Kontakt Kontakt
Universität Stuttgart Universität Stuttgart
Historisches Institut Historisches Institut
Abteilung für Mittlere Geschichte Abteilung für Geschichte der Naturwissenschaften und Technik
Heilbronner Str. 7 Heilbronner Str. 7
D-70174 Stuttgart D-70174 Stuttgart
Apl. Prof. Dr. Rainer Leng Prof. Dr. Klaus Hentschel
rainer.leng@po.hi.uni-stuttgart.de Khentsc@aol.com

Danksagung

Die Organisatoren des Projektseminars und der Ausstellung danken folgenden Institutionen und Personen:

Universitätsbibliothek Heidelberg, Handschriftenabteilung, insbesondere Frau Dr. Zimmermann, für die Genehmigung zur Wiedergabe etlicher Ausschnitte aus dem dort aufbewahrten Codex cpg 126

Universitätsbibliothek Stuttgart, insb. Herrn Sczech und Herrn Werner Stephan, für die Genehmigung zur Nutzung des Eingangsfoyers für die Ausstellung zum Projektseminar und für die Gastfreundschaft dort.

Dem Operator-Team im Druckerraum des Rechenzentrums (RUS) der Universität Stuttgart, wo sämtliche Plakate für diese Ausstellung gedruckt wurden.

 

Haftungsausschluss / Disclaimer

Die auf den von dieser Website gelinkten Seiten wiedergegebenen Meinungsäußerungen und/oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung des/der jeweiligen Autors/Autorin und spiegeln in keiner Weise die Meinung der Abteilungen für Geschichte der Naturwissenschaften und Technik bzw. Geschichte des Mittelalters des Historischen Instituts der Universität Stuttgart wieder. Da wir auf Änderungen durch Autoren externer Websites keinerlei Einfluss haben, weisen wir hiermit ausdrücklich darauf hin, daß wir uns Texte oder Aussagen Dritter durch Links auf deren Websites nicht zu eigen machen, insbesondere ist zu beachten, daß wir in keiner Weise mit nicht direkt durch uns selbst veröffentlichten Inhalten und Aussagen konform gehen.

 

Technisches

Diese Seiten sind optimiert für Bildschirmauflösungen ab 800 x 600 Pixel. Es werden Cascading Style Sheets (CSS) verwendet. Falls Sie Netscape Navigator 4 benutzen und diese Seite farblos erscheint, aktivieren Sie bitte JavaScript und/oder CSS.

Wenn Sie Anregungen und Kommentare haben, schicken Sie uns eine email.